Fashion

BLOGGER CONTEST: Wie stylt ihr eure Fishnets?

IMG_7804

Meine Lieben,

Andysparkles veranstaltet diesen Monat einen Blogger Contest, der sich ganz und gar der trendigen Netzstrumpfhose widmet. Falls ihr auch mitmachen möchtet, klickt einfach hier.
Ich mag solche Contests sehr gerne, da man sich miteinander vernetzen und sich so gegenseitig unterstützen kann. Außerdem finde ich ihre Idee des Themas klasse, denn die meisten von uns haben bereits mindestens eine Netzstrumpfhose zuhause.

Ich habe das Trendteil mit einem Plisseerock kombiniert und trage dazu diese Lederjacke, damit der Rock nicht mehr so bieder wirkt. Denn das tut er ehrlich gesagt sehr, wenn man ihn alleine trägt 😀 Ich trage Fishnets auch unheimlich gerne mit zerrissenen Boyfriend-Jeans, wollte heute aber mal eine andere Variante tragen und fühle mich sehr wohl in diesem Outfit.

IMG_7807IMG_7796IMG_7794IMG_7805IMG_7803IMG_7797FullSizeRender 40FullSizeRender 41IMG_7798

Wir hatten heute auch super schönes Wetter, die Sonne hat ganz wunderbar geschienen und es war so warm! Das hat wirklich super gute Laune gemacht. Ich hoffe, bei euch war es auch ein schöner Tag.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, erholt euch gut!
xoxo, Michelle

9 Kommentare zu „BLOGGER CONTEST: Wie stylt ihr eure Fishnets?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s